Freitag, 5. April 2013

...

...wie es mich schon wieder aufregt. Was ist so schwierig eine SMS zu beantworten?
Mein Freund hat heute noch frei und muss erst Montag wieder arbeiten. Deswegen habe ich ihm auch erst um halb 12 eine SMS geschrieben. Was ist bis jetzt passiert? 
NICHTS! NADA! 
Was ist sooo schwierig? Seit 5 Stunden warte ich auf eine Antwort doch nichts...
Dabei ist er immer derjenige der mir sofort eine SMS schreibt, wenn ich mal nach ner halben Stunde nicht antworte...
Bei sowas kriege ich immer die Krise...

Kommentare:

  1. Dann schalt doch einfach den Ton aus, pack das Handy weg und genieß den Tag! Wenn Männer sich daran gewöhnen, dass sie immer sofort wahrgenommen werden, dann werden sie anstrengend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Handy schon weg gelegt...es ist aber verdammt schwierig nicht drauf zu gucken :)
      Aber danke für den Tipp. Ich hoffe ich schaff es den restlichen Tag und Abend zu genießen.

      LG
      Paula

      Löschen
  2. HEy, ich helfe gerne. Welchen Hintergrund willst du denn haben? Am besten schreibst du mich mal per ail an, dann können wir die einzelnen Schritte besser durchgehen!

    LG
    Kleine Blogger Hilfe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com