Mittwoch, 24. April 2013

:/

Wie schnell ein Satz einem das ganze Wochenende versauen kann :/
Ich habe eben von meinem Freund erfahren, dass er am Wochenende, also am Samstag arbeiten muss...

Das heißt es wird wahr und ich sehe meinen Freund, wie hier, 5 Wochen nicht, weil ich die nächsten beiden Wochenende keine Zeit habe...
Sowas versaut einem den ganzen Tag. Ich hab nur 2 Worte gelesen: Samstag und arbeiten und schon liefen mir die Tränen weil ich es hasse meinen Freund so lange nicht zu sehen. 
Dann kommt noch dazu das wir seit 9 Tagen nicht telefoniert haben, weil er auf Arbeit so schlechten Empfang hat. Ist der Nachteil an seinem Job, das er in der Woche auf Montage ist und nie weiß wie da der Empfang ist.
Das Leben kann man nicht ändern. Als heißt es für mich die nächsten 3 Wochen warten, warten, warten... -.-
Wie geht ihr mit einer Fernbeziehung um?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com