Sonntag, 14. April 2013

Frühling!?

Ich gucke aus dem Fenster und sehe Sonnenstrahlen, die sich durch die leeren,kahlen Äste schleichen und den Tag heller und fröhlicher machen.
Trotzdem liegt hier und dort immer noch Schnee. Warum? Es ist Frühling. Also los! Zieh Leine Schnee! Zum Glück ist der Schnee schon weg!

Stöpsle mir den IPod an. Es erklingt Simple Plan. Sofort kommen mir Gedanken über Gedanken, die viel zu schnell wieder verschwinden als das man sie für die Nachwelt festhalten kann.
Gedanken die mich einerseits glücklich, andererseits traurig und nachdenklich machen.

Inliner angezogen mit der Zwillingsschwester die ersten Frühlingstage genossen und 1 Stunde durch die Gegend gefahren.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com