Dienstag, 30. April 2013

Gastpost bei Beautycoral

Hey Ihr Lieben,

ich wurde von Lena von Beautycoral gefragt ob ich nicht einen Gastpost zu ihrer Themenwoche Spring schreiben wollte. Gesagt getan.
Guckt bei ihr vorbei http://beautycoral.blogspot.de/search/label/Aktionen und werdet Leserin dieses wunderschönes Blogs

Habt ihr schonmal Gastpost geschrieben oder ein Gastpost auf eurem Blog veröffentlich?


XOXO

1 Kommentar:

  1. Ohh wie süß von dir das du extra einen Post zu der Themenwoche machst. Dankeschöön :9 Wäre echt nicht nötig gewesen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com