Donnerstag, 11. April 2013

Gute Nacht Freunde

So ich gehe jetzt ins Bett und ich finde es sehr doof, das ich es heute nicht geschafft habe mein Schreibtisch aufzuräumen und mein Schrank auszumisten. Das wird dann wohl in der nächsten Woche stattfinden, da ich dieses Wochenende nicht zu Hause bin. Ich bin mit meinem Freund bei seinen Großeltern eingeladen und werde dementsprechend nichts posten. 
Vielleicht schaffe ich es morgen früh vor der Arbeit einen kurzen Post zu schreiben, falls nicht wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, sei es mit oder ohne Liebsten.

Gute Nacht und süße Träume!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com