Dienstag, 30. April 2013

Hamburg ich komme!!


Hey Ihr Lieben,

ich werde ab morgen bis Sonntag nicht bloggen können, weil ich von meinem Praktikum aus auf dem Kirchentag in Hamburg bin.
Ich freue mich da total drauf, weil Hamburg zu meinen Lieblingsstädten gehört.
Es gibt auf dem Kirchentag immer viel zu sehen und ich freue mich endlich eine Freundin zu treffen, die ich fast 2 Jahre nicht gesehen habe. Natürlich werde ich viele Fotos machen, um euch von meiner kleinen Reise an die See zu berichten :)

Wer von euch fährt den auch auf den Kirchentag?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com