Dienstag, 2. April 2013

Ich bin wieder da!

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder da. Das ich jetzt fast 3 Wochen nicht gebloggt habe liegt daran, das ich in der ersten Osterferienwoche arbeiten musste. In der 2 Woche war ich für 4 Tage bei meinen Großeltern und meine Oma hat mir gezeigt, wie ich stricke.
Von Samstag bis gestern war ich bei meinem Freund und ich habe diese Zeit mega genossen weil ich mein Freund davor 2 Wochen nicht gesehen habe.
Jetzt habe diese Woche noch Urlaub und dann gehts für mich wieder los mit arbeiten.
Was habt ihr so in den Ferien gemacht?
Achja, was habt ihr zu Ostern bekommen und wie war das Wetter bei euch?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com