Samstag, 6. April 2013

Immer diese Angst..

Ich habe Angst vor der Zukunft...werde ich in der Nähe meiner Familie und meines Freundes studieren können?

Was mache ich nach meinem Praktikum wenn ich 1 Jahr warten muss damit ich studieren kann?

Wie kann ich lernen besser damit umzugehen, wenn sich Freunde/innen nicht sofort melden ohne gleich Angst zu bekommen, dass sie mich verlasse und ich alleine da stehe?

Ich vertraue meinem Freund zu 100% doch wieso reagiere ich jedesmal über, wenn er sich länger nicht meldet?

Wie gehe ich damit um, wenn meine Zwillingsschwester für 1 Jahr nach Amerika fliegt und ich sie "nur" über Skype sehen kann?

Wie kann ich meinem Freund zeigen, dass ich ihn über alles liebe, auch wenn ich mal schlecht drauf bin und ihn deswegen anmache, oder wenn er sich länger nicht meldet und ich ihm eine doofe Nachricht schreibe? 

Ich will meinen Freund nicht verlieren, doch die Angst ein zweites mal von ihm verletzt zu werden ist so groß.

Diese Angst durch die doofen Nachrichten die Beziehung aufs Spiel zu  setzten, die ich mir so sehr gewünscht habe und lange warten musste, bis sich mein Wunsch erfüllt hat.

Angst dass das Leben keinen Sinn mehr macht, wenn man von den Menschen die man liebt verlassen oder verletzt wird.


Angst wie lange geliebte Menschen bei mir bleiben, ehe sie sterben, oder mich einfach verlassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com