Samstag, 20. April 2013

Megageiler Tag!!

Ich musste heute zwar arbeiten, aber es war trotzdem ein genialer Tag!
Wir haben heute das Büro gestrichen und die Küche aufgeräumt. Für ein Komode von Ikea haben 3 Leute, eine gute Freundin, ein Kumpel und ich, ganze 2 Stunden gebraucht um sie aufzubauen :) Man muss dazu sagen, das wir den Kreuzschraubendreher zwischendurch auch verleihen mussten und somit konnten wir eine halbe Stunde nichts tun.
Als wir dann mit dem Renovieren fertig waren haben wir uns zu 5 noch ein Eis gegönnt und saßen jeder in seinem Auto, hatten alle den gleichen Radiosender, N-Joy an und haben ein Hupkonzert veranstaltet.
Es war einfach ein Hammer Tag mit Hammer Leuten und mega viel guter Laune.

XOXO

1 Kommentar:

  1. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com