Donnerstag, 4. April 2013

Meine Lieblingsoutfits #1

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein paar meiner Lieblingsoutfits zeigen und heute kommt mein 1 Outfit.
Wundert euch nicht, das mein Gesicht schwarz ist, das habe ich bewusst so gemacht.
Die Sachen habe ich zum 1 mal bei der Weihnachtsfeier der Feuerwehr meines Freundes getragen und der fand das super :D
Was haltet ihr davon?





Das Top und der Rock sind beide von H&M.
Der Rock hat 5 € gekostet und das Top lag bei ungefähr 7 €.
Die Schuhe gehören meiner Schwester, und sie hat sie bei Primark gekauft, ich glaube sie lagen bei 15 €.

XOXO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com