Sonntag, 14. April 2013

Meine Lieblingsoutfits #2

Hier kommt Outfit  #2:


Das Oberteil ist ein Sommerkleid von Madonna und lag bei 8 €. Da ich das bei einem Konzert im März anhatte habe ich mich entschlossen eine Jeggins entschieden. Die Jeggins hat mir meine Mutter mir von Lidl mitgebracht und sie lag bei ca. 4 oder 5 €.

Was haltet ihr davon?

XOXO

1 Kommentar:

  1. Die Jeggings hätte ich ja mal gerne etwas genauer gesehn. Das war ja ein suuuper Schnäppchen das dir deine Mutter dann von Lidl mitgebracht hat. Ich suche auch immer noch einer schönen, günstigen Jeggings. Vielleicht hat Lidl sowas ja irgendwann mal wieder im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com