Dienstag, 9. April 2013

Music in my life

Bei mir dreht es sich in den letzten Monaten sehr viel um Musik und Bands...
Es gibt Lieder die ich höre wenn ich wütend oder traurig bin, wie z.B. Last Resorts von Papa Roach oder An einem Morgen im April von Rosenstolz.

Aber auch Lieder,wie z.B. Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller, I'm Yours von Jason Mraz, Ich will nur von Philipp Poisel, So tun als ob von Johannes Oerding, Nacht am Strand von Tiemo Hauer,  bei denen ich ununterbrochen an meinen Freund denken muss :) 

Dann gibt es mein absolutes Gute-Laune Lied und zwar Rama Lama Ding Dong Rocky Sharpe and the Replays. Wenn das Lied bei meinem IPOD läuft hält mich nichts mehr. Dann tanze und springe ich durch die Gegend und es ist mir egal ob ich dabei Menschen begegne, die mich kennen.


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com