Montag, 8. April 2013

Neue Seite

Wie ihr unschwer erkennen könnt gibt es bei mir eine neue Seite mit dem Titel: Sommerwunschgewicht.

Ich will nicht über mein Gewicht meckern, aber wenn ich auf der Waage stehe und sehe das ich unter der 60 Kilo-Marke bin, bin ich überglücklich :D
Auf der Seite könnt ihr verfolgen, wie viel ich wöchentlich ab oder auch zugenommen habe um bis zum 1. Juli auf mein Wunschgewicht von 55 Kilo zu kommen.

Viel Spaß beim verfolgen und wer lust hat kann auch selber mitmachen und mir nen Link zu seinem Blog posten, damit ich auch mit euch mitfiebern kann :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com