Samstag, 27. April 2013

Neues Handy!!!

Ich habe seit fast 5 Jahren das Sony Ericsson k800i und war immer voll auf zufrieden. 
Doch jetzt musste einfach ein neues Handy her, dieses ewige SMS löschen weil der speicher voll ist und das ständige aufladen wenn man nur 5 minuten Telefoniert hat, hat echt genervt.
Gesagt getan. Viel im Internet gelesen, was es so für Handy gibt und wie die abschneiden und mich auch schnell entschieden für das....Galaxy S3 Mini. Heute gekauft und jetzt bin ich auch eine von den Smartphonebesitzerinnen und freu mich schon auf Whats app und diverse Spiele.
Habt ihr auch Smartphones und wenn ja welche??

XOXO

1 Kommentar:

  1. Heey meine Liebe.
    Ich brauche unbedingt bis morgen deinen Post zu der Rubrik Poesie & Prosa für meine Themenwoche für die du dich eingetragen hast.
    Der Post wäre eigentlich schon am Sonntag fällig gewesen.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html
    Bitte sende ihn bitte bis morgen an meine E-Mail: trendit.up@web.de
    Danke!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com