Sonntag, 7. April 2013

Sonniger Sonntag

Wie habe ich den heutigen Sonntag verbracht?
Ich wurde um viertel vor 11 von meinem Freund aus dem Schlaf gerissen, was ich sehr schade fand, weil ich noch weiterschlafen wollte.
Dann habe ich in Ruhe geduscht und gefrühstückt und mich danach mit dem 3 Teil von Shades of Grey in mein Bett gekuschelt. Ich  habe die ersten beiden Teile in den Tagen davor noch einmal gelesen.
Zur Mittagszeit bin ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester spazieren gewesen und wir waren 3 1/2 Stunden draußen und als wir wiederkamen war ich fix und fertig.
Bis eben war ich dabei eine CD für meinen Freund zu brennen, und bin so froh das es endlich geklappt hat. Jetzt geht es weiter mit einem Liebesbrief an meinen Freund :) Nein ich gehöre nicht zu den Menschen die nur noch über die Technik kommunizieren. Ja ich schreibe meinem Freund Briefe und er findet es jedes mal toll, wenn er Post bekommt.
Dann hoffe ich noch, das mein Freund heute noch anruft, aber zur Zeit ist seine Beste Freundin noch da, also kann das noch ein bisschen dauern.

Wie habt ihr euren sonnigen Sonntag verbracht?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com