Sonntag, 14. April 2013

Und schon ist das Wochenende vorbei :/

Hallo Ihr Lieben,

wie ich am Freitag geblogt habe, war ich das Wochenende mit meinem Freund bei seiner Oma zum Geburtstag eingeladen.
Es war ein super schönes Wochenende, welches viel zu schnell vorbei gegangen ist <3.
Die Familie von meinem Freund hat mich total lieb aufgenommen und ich habe mich gefühlt, als würde ich sie schon ewig kennen.
Heute sind wir relativ früh wieder Richtung Heimat gefahren und ich wurde bis vor die Haustür gebracht.
Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten, bis ich mein Herzblatt wiedersehe :( 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com