Montag, 27. Mai 2013

Bosse

Ich wollte euch unbedingt mein aktuelles Lieblingslied zeigen.
Es ist wie der Titel schon sagt von Bosse und heißt: "Schönste Zeit"
Bosse kommt aus einem kleinen Dorf bei mir in der Nähe und ich kenne sogar den Ort, wo er das Lied aufgenommen hat.
Das Lied erinnert an vergangene Zeiten, die die schönsten wahren. Auch ich denke bei dem Lied immer an die Vergangenheit, aber die schönste Zeit erlebe ich gerade, da ich mit meinem Freund überglücklich bin und ihn keinen Tag missen möchte.

Hier das Lied zum anhören:


Was hört ihr so für Musik?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com