Montag, 27. Mai 2013

Wo ist der Sommer?

Nichts als Wasser überall.
Ich war das Wochenende bei meinem Freund und bin das erste mal mit dem Auto zu ihm gefahren :)
Am Freitag waren wir noch Eis essen und bei Mecces.
Samstagvormittag war auch noch einigermaßen gutes Wetter man konnte noch etwas spazieren gehen.
Doch dann fing es an zu regnen. Es wollte einfach nicht aufhören...
Tropf....tropf...tropf....tropf...ununterbrochen.
Sonntag war es nicht viel besser. Der Himmel hat bestimmt geweint, weil Dortmund gegen Bayern verloren hat.
Aber musste er so viel weinen, das teilweise Straßen überflutet waren, die ich nutzen musste um nach Hause zu kommen?
Ich war so froh als ich zu Hause war, weil mich der Regen aggressiv gemacht hat während ich im Auto saß.
Aber zurück zum Wochenende mit meinem Freund :) Wir haben das Wochenende nur gegammelt und Xbox gezockt und geschlafen :D gut essen und duschen musste man zwischendurch auch mal. Natürlich haben wir auch Fußball geguckt :)
Solche Wochenenden sind immer am besten vor allem mit dem Mann den man liebt.


Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com