Sonntag, 2. Juni 2013

Woran erkennt man, das es den Menschen in seiner Umgebung gut geht? 
Wenn es Ihnen nicht gut geht, was macht man? Hilft man oder lässt sie in Ruhe?

Was sind Anzeichen dafür, das man zu einer Gruppe dazu gehört?
Was tut man, wenn man sich in einer Gruppe nicht mehr wohlfühlt? Verlässt man die Gruppe und wird zum Außenseiter oder bleibt man in der Gruppe und wird immer ruhiger?

Wie fühlt man sich, wenn alle glücklich sind und man selbst eigentlich nicht, es aber nicht zeigt?

Woran merkt man, das man anderen Menschen was bedeutet? 
Wie geht man damit um, wenn man weiß, das man jemanden etwas bedeutet, dieser jemand einen aber sehr abweisend und kühl behandel?

Wie kann man seinen engsten Freunden und Verwandten zeigen, das sie einem etwas bedeuten?
Muss man seinen Verwandten zeigen, das sie einem etwas bedeuten? Ist es nicht eigentlich verständlich?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com