Sonntag, 2. Juni 2013

Was ist nur los mit mir??

In letzter Zeit habe ich sehr viel Stress auf arbeit, kann mich immer noch nicht damit abfinden, das meine Zwillingsschwester bald für 1 Jahr weg ist und bin jedes Wochenende eingeplant, sodass ich nicht weiß, wann ich meinen Freund wiedersehe.
Deswegen war ich heute den ganzen Tag total komisch drauf und bin nur mit einem griesgrämigen Gesicht rumgelaufen und hatte heute auch einen Gammelpulli und meine Gammeljoggingshose an...
Dann habe ich mal wieder im Bezug auf meinen Freund grundlos überreagiert und mich danach wie das größte Arschloch gefühlt...
Hoffe nun, das ich schnell einschlafe und morgen fit bin und gute Laune habe.

Gute Nacht <3

XOXO

1 Kommentar:

  1. Heey
    Ich habe dich zum My Firsts TAG getaggt.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/my-firsts-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com