Dienstag, 23. Juli 2013

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder der frühe Vogel kann mich mal

Welches trifft eher auf euch zu? Bei mir war ea definitiv "Der frühe Vogel kann mich mal" einfach weil ich immer sehr früh aufstehen muss da kann man in seinen Ferien/Urlaub mal ausschlafen. Doch das hat sich bei mir jetzt geändert. Seit Freitag bin ich bei meinen Großeltern und die haben einen großen Garten mit viel Obst und Gemüse. Durch das frühe Aufstehen um 6 Uhr habe ich gestern 41 Gläser Marmelade gekocht. Vorgestern waren es nur 13 Gläser aber noch 12 Kuchen Böden.
Also nehmt euch ab und zu mal vor früh aufzustehen,  dann habt ihr erstens mehr vom Tag und zweitens schafft ihr mehr.

Jetzt geht's raus Erdbeerpflanzen einzutöpfen.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com