Montag, 8. Juli 2013

Stress ohne Ende :/

Hey ihr Lieben,

Zur Zeit habe ich Stress ohne Ende. Hier für die Arbeit ne Mail schreiben. Da ne Sms wegen der Arbeit. Dann nimmt es mich total mit das mein Freund sich immer nur gegen Abend meldet um mir zu sagen das er ins Bett geht :/
Dazu kommt das ich kaum zu Hause schlafe sondern immer unterwegs bin und kaum eine Minute für mich alleine zum Nachdenken habe.
Hoffe bei euch sieht das zur Zeit gaanz anders aus und ihr genießt das super Wetter!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com