Dienstag, 9. Juli 2013

Unterwegs auf Spree und Dahme

Hey ihr Lieben, 
ab morgen bin ich für 10 Tage auf der Spree und Dahme paddeln und werde deswegen nicht bloggen können. Vielleicht gibt es in Berlin die Gelegenheit irgendwo freies Wlan gibt um euch kurz zu erzählen wie es war. 


XOXO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com