Samstag, 17. August 2013

Kraft

Hallo ihr Lieben,

Wie viel Kraft hat eine einzelne Person bevor sie zusammen bricht? Ist die Kraft sichtbar oder nur im inneren seiner selbst zu entdecken? 
Was hält man aus? Welche Sorgen, Ängste, Geheimnisse bewahrt jemand bevor es alles aus einem herausplatz?
Wie platzt es aus einem heraus?  Fängt man an zu heulen oder wird man wütend und macht was kaputt? 
Denkt einfach mal darüber nach. 

Gute Nacht
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com