Freitag, 23. August 2013

Musik ist der Soundtrack meines Lebens

Hey ihr Lieben,

in nächster Zeit werde ich euch immer wieder Lieder vorstellen welche mich gerade in meinem Leben viel bedeuten und mich zu dem Menschen machen zudem ich mich gerade entwickel.

Als erstes Lied möchte ich euch "Willst du" von Allihgathoa vorstellen.
http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde

Ich liebe besonders an diesem Lied den Refrain "Komm wir gehn, komm wir gehn zusammen den Bach runter. Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert.
Ich bin gerade ein emotionales Wrack und dieses Lied zeigt mir das in meinem inneren was schönes steckt, es aber erstmal heraus kommen muss.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com