Donnerstag, 5. September 2013

Großer Bruder

Viele von uns Mädchen wollten bestimmt schon immer einen großen Bruder haben. Zum einen weil er dann seine Kumpel mitbringt und die vielleicht gut aussehen. Zum anderen weil man sich immer auf dem großen Bruder verlassen kann wenn es darum geht länger feiern zu können oder wenn man als Mädchen mal eine starke Schulter zum ablehnen braucht.
Ich habe nun auch endlich meinen "großen Bruder" gefunden. Dabei handelt es sich um meinen Cousins der nur 3 Jahre älter ist als ich und mich daher wirklich gut verstehen.
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr keinen wirklichen großen Bruder habt. Wer ist euer "Ersatz" großer Bruder?

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com