Freitag, 27. September 2013

Kindernfilme

Ich liebe Kindernfilme.
Und immer wenn ich diese Filme gucke fühle ich mich so unbeschwert und freue mich einfach über alles was passiert :D
Man hat das Gefühl mitten drin zu sein muss sich aber um nichts Sorgen machen.
Man fühlt sich frei.

1 Kommentar:

  1. Ich muss zugeben, ich gehöre sogar zu denen, die zuerst den Film gesehen haben und dann die Bücher angefangen habe zu lesen! :)
    Schon vorher hatte ich von der Reihe gehört, war mir aber nie zu 100% sicher, ob sie etwas für mich waren - oder ob sie nicht zu ktischig bzw kindlich geschrieben sind. Dann hat meine Mama mich in den Film geschleppt, den ich wirklich gut fand, bis auf eine Szene - und weil mir klar war, dass der Film vom Buch sicher abweichen würde, habe ich doch begonnen die Bücher zu lesen (und war erschrocken, WIE SEHR der Film tatsächlich von den Büchern abweicht)! :)

    Ich liebe Kinderfilme auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com