Sonntag, 15. September 2013

Magdeburger Zoo

Meine Eltern hatten heute die Idee mit meiner kleinen Schwester und mir in den Zoo zu fahren. Und dann haben wir uns für den Zoo in Magdeburg entschieden, weil wir lange nicht mehr da waren.
Ich liebe den Zoo in Magdeburg und habe mich wie ein kleines Kind gefreut.
Besonders toll waren die Ziegen beim Spielplatz. Die haben die ganze Zeit meine Hände abgeleckt und das war soooo süß *-*
Am Ende habe ich mir noch dieses Armband gekauft

Ich lliebe solche Armbänder. 
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com