Freitag, 13. September 2013

Soundtrack of my Life

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Lied vorstellen welches mein Leben beeinflusst und es schöner macht.
Es ist von dem aktuellen Album von Johannes Oerding und heißt "Für immer ab jetzt"
In dem Lied geht es um Momente die so unvergesslich sind das man sie im Herzen abspeichert und dafür sorgt das sie nie in Vergessenheit geraten egal wie lange der Moment vergangen ist.
http://youtu.be/NDt1sAFf48U

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com