Mittwoch, 4. September 2013

Verwirrung

 Hey ihr Lieben, 
kennt ihr das,  wenn ihr unbedingt an etwas festhalten wollt, aber irgendwie merkt das ihr es nicht könnt, weil es einfach zwecklos ist. Zur Zeit ist es überhaupt nicht schlimm aber so näher der Tag der Entscheidung kommt desto schlimmer wird es mit dem realisieren das es vorbei ist. 
Auch wenn man es gerade verdrängt und sich keine Sorgen darüber macht wird es umso schlimmer wenn man sich stellen muss. 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com