Mittwoch, 9. Oktober 2013

Deine Insel, meine Insel, unsere Insel! ♡

Diese Insel habe ich von meinem Freund, der damals noch nicht offiziell mein Freund war,  zum 18. Geburtstag bekommen.
Ich fand es war das beste Geschenk was ich bekommen habe, angesehen von seinem Kuss bevor er gefahren ist und sie steht immer noch bei mir im Zimmer. Mein Freund und ich haben zur Zeit leider großen Stress und immer wenn ich mir die Insel ansehe denke ich an Ihn und unsere schöne Zeit *-*
Wenn wir beide zusammen sind, habe ich das Gefühl als ob nur wir beide existieren sozusagen auf unsere kleinen eigenen Insel, wo uns keiner stört und wir unter uns sind. 
Auch wenn du es nicht lesen wirst.
ICH LIEBE DICH :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com