Donnerstag, 7. November 2013

Mehr als Freundschaft aber kein Paar!?

Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Freundschaft Plus
Friends with Benefits/ Freunde mit Bonusleistungen
Filme und Serien in denen das ein Thema ist und auch am Anfang funktioniert.
Doch wie würdet ihr reagieren, wenn es euch vorgeschlagen wird.
So nach dem Motto "Ach lassen uns doch befreundet sein aber trotzdem rum knutschen und zusammen duschen gehen.
Was würdet ihr machen?
Ja sagen und es ausprobieren?
Oder doch eher nein, weil ihr findet das funktioniert nicht ohne Gefühle?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com