Mittwoch, 29. Januar 2014

1 Jahr Fräulein ungeschminkt-Gewinnsspielpost

Hallo ihr Lieben,

die Liebe Nana hat IHR einjähriges Blogjubiläum und zu diesem besonderen Anlass hat sie ein super schönes Gewinnsspiel geplant.
Wer Nana und ihre Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Ich kenne keine, die ihren Blog mit so viel Herz und Liebe schreibt. Nana drapiert ihre Artikel, die sie ihren Lesern/innen zeigen möchte mit viel Liebe zum Detail und schafft es mit einfachen Dekoartikeln alles sehr hochwertig und wunderschön aussehen zu lassen.
Liebe Nana, hier nochmal ein dickes fettes "Herzlichen Glückwunsch" ich bin unglaublich froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und möchte ihn nicht mehr missen. Hoffentlich bleibst du der Bloggerwelt noch sehr sehr lange erhalten!




Hier ist erstmal mein Nageldesign zum Thema "Geburtstag"
Als Basecoat benutzte ich den Microsell 2000. Danach habe ich zwei Schichten "Red Butler" von Catrice aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE aufgetragen und als Highlight den Catrice Topper "Gold Leaf" aus der spectaculART LE.
Auf dem Ringfinger habe ich einen Nail Art Sticker von essence.
Damit der Topper und der Nail Art Sticker auch lange halten habe ich den essence quick dry genutzt.










Des weiteren könnt ihr wenn ihr weiter runter scrollt mein Amu zum Thema "Geburtstag" sehen.

Ich habe mich für ein pinklastiges Amu entschieden, weil die liebe Nana pink sehr gerne mag. Als Lidschatten Base habe ich mein geliebtes Alverde Campoflage benutzt. Da ich nur zwei Pinktöne besitze, war die Auswahl nicht schwierig und ich habe mich für die Kombination 090 Pink! Pink! Pink! von Catrice entschieden. Um den Geburtstagseffekt herauszuheben habe ich zum highlighten Oh it's Toffeefull, ebenfalls von Catrice entschieden, geschichtet der dann ein wenig golden wirkt und das passt meiner Meinung ziemlich gut zum Geburtstag. Für meine Wimpern habe ich die Lashes to Kill von Catrice und den p2 Perfect Look Kajal benutzt.




Hier seht ihr das Ergebnis:



XOXO


Kommentare:

  1. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe! :*
    Sieht toll aus und damit hast du einige Lose gesammelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :):*
      Ich habe auch ziemlich lange überlegt, wie ich das Thema Geburtstag am besten umsetze.

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com