Dienstag, 14. Januar 2014

Hit the Pan- Alverde Camouflage

Hallo ihr Lieben,
es ist passiert. Ich habe bei meiner Alverde Camouflage das Pfännchen erreicht.
Die Camouflage beinhaltet 4Gramm, kostet 3,45€ und ist im Standartsortiment von Alverde erhältlich.
Ich bin von der Camouflage begeistert und nutze sie zudem auch als Lidschattenbase.
Laut Alverde ist die Camouflage bis März 2015 haltbar aber solange sie nicht komisch riecht kann man sie auch gerne weiter benutzen. Ich trage die Camouflage mit meinem Finger auf, da ich noch keinen guten Pinsel oder ähnliches gefunden habe, womit es super gelingt. Wenn ihr Tips habt immer her damit ;)
Dieses Foto, ist entstanden, als ich das Pfännchen das erste mal erreicht habe. Durch die tägliche Benutzung ist jetzt natürlich schon mehr vom Pfännchen zu sehen.



Wie ihr erkennen könnt benutze ich die Nuance 002 Beige, bin super zufrieden damit und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
Was haltet ihr von dem Camouflage? Welche Camouflages benutzt ihr so? 

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com