Freitag, 24. Januar 2014

Neues Catrice Sortiment Gewinnspiel bei Mary Fee

Hallo ihr Lieben,

wie ihr es bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es bei Catrice mal wieder ein Sortimenstumstellung. Zu diesem Anlass hat die Liebe Mary von MaryFee ein super tolles Gewinnspiel gestartet, wo sie zwei liebevoll zusammengestellte Sets mit Neuheiten von Catrice verlost.
Schaut einfach mal hier vorbei, ob euch eins der beiden Sets gefällt, folgt ihr, bleibt ihr danach treu und mit etwas Glück gewinnt ihr vielleicht eins der beiden Sets.

Habt noch einen wunderschöne Abend.

XOXO

1 Kommentar:

  1. Vielen Danke für den Artikel und deine Teilnahmen :)
    Ich drück dir ganz doll die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com