Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr neue Posts

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid!
Da ich vor gut einem Jahr angefangen habe mich mehr mit Make-Up und Nagellack zu beschäftigen habe ich beschlossen meinen Blog etwas zu verändern in dem ich mehr über Kosmetik schreiben werde. Durch meine Leidenschaft lese so viele Beautyblogs das ich jetzt endlich auch mehr darüber schreiben möchte. Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com