Montag, 3. Februar 2014

Aufgebraucht #1

Hey ihr Lieben,

ich präsentiere euch heute meinen ersten Aufgebraucht-Post und bin gespannt wie ihr ihn findet.

Hier seht ihr erst einmal alle aufgebrauchten Produkte auf einen Blick:



Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten an sich:




Ein Shampoo von Balea für getöntes und coloriertes Haar und da ich meine Haare getönt habe, fand ich das ganz gut. Es ist ohne Silikone und riecht leicht nach Blutorange.
Nachgekauft habe ich es mir nicht, weil meine Mutter mir gerade ein anderes mitgebracht hat, welches ich zur Zeit benutze.


Abschminktücher ebenfalls von Balea. Sie befreien mein Gesicht gut von Make Up, jedoch entfernen sie bei mir keine Mitesser, wie es auf der Verpackung angegeben ist.
Nachkaufen würde ich sie nicht, da sie schon ein Fehlkauf waren und auch sehr komisch riechen.



Meine liebsten Abschminktücher von Balea. Sie entfernen mein Gesicht super von Make UP und ich liebe einfach den Geruch von Grapefruit. 
Schon nachgekauft und warten nur noch auf ihren Einsatz.


Eine Zahnpasta von dm's Hausmarke Dontodent. Sie hat herrlich nach Kirsche geschmeckt und hat auch ein erfrischendes Gefühl hinterlassen.
Nachkaufen kann ich sie leider nicht mehr, weil sie zu einer LE gehörte :(


Meine immer und immer nachgekauften Augenmakeupentfernerpads von Balea. Ich liebe sie einfach, weil sie ersten ölfrei, zweitens sehr weich und drittens wirklich alles von meinen Augen und Wimpern entfernen, ohne das mein Auge danach trocken oder immer noch schwarz ist.
Nachgekauft sind sie schon und werden schon wieder fleißig genutzt :D



Ein Antibakterielles Gel mit Peelingperlen von Bath&Bodyworks, welches ich vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen habe, als diese in Amerika war. Ich bin eigentlich nicht der große Fan von Desinfetkionsmitteln, aber das hat so wunderbar nach Orange gerochen und hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Nachkaufen würde ich es mir nicht, da ich kein Fan von sowas bin.


Das waren meine Produkte, die ich im Januar aufgebraucht habe. Welche Produkte habt ihr alle aufgebraucht?

XOXO

Kommentare:

  1. Die blau-weißen Reinigungstücher von Balea habe ich auch. Ich mag sie auch nicht wirklich und den Geruch finde ich auch sehr unangenehm. LG Lien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren bei mir leider auch ein Fehlkauf, habe jetzt die rosa Abschminktücher wieder in doppelter Ausführung bei mir liegen.
      Liebe Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Die Cherry Zahnpasta sieht super interessant aus. Total schade, dass es die nicht mehr geht. Hätte sie wirklich gerne getestet!
    Mit den Balea Reinigungstüchern bin ich auch zufrieden...

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnpasta war auch super gut. Hoffe, dass dm sie vielleicht nochmal als limitierte Version, oder vielleicht ins Standardsortiment bringt.
      Lieb Grüße und eine schöne Woche!
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com