Freitag, 21. Februar 2014

Gastpost bei Fräulein ungeschminkt

Hallo ihr hübschen,

ich hatte die große Chance einen Gatspost für den Blog Fräulein ungeschminkt von der lieben Nana zu schreiben und heute ist er bei ihr zu lesen, also schaut mal hier vorbei und hinterlasst ein nettes Kommentar.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Du wurdest für den Best Blog Award auserkoren :-)
    --> bitte hier entlang
    http://feesscrapecke.blogspot.de/2014/02/best-blog-awardich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) werde es morgen machen ;)
      Liebe Grüße
      Paula

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich bin über deinen Gastbeitrag bei Nana auf deinen Blog gestoßen. Wollte dir eigentlich nur eben auf diesem Weg sagen, dass ich es unglaublich bewundernswert finde, wie du mit der Kritik an deinem Beitrag umgegangen bist. Ich glaube, ich hätte bei manchen Kommentaren wirklich nicht so vernünftig reagiert und sogar noch nette Worte für die teils sehr harschen Kommentare gefunden.
    Jedenfalls finde ich, dass du dich nicht rechtfertigen musst....es ist immerhin nur ein Hobby und ich finde es sehr schade, dass dir das so madig gemacht wurde. Ich stehe auch noch ganz am Anfang mit meinem Blog und auch bei mir ist noch nicht alles perfekt. Mir wurde ganz flau im Magen, als du die ganze Kritik wegstecken musstest - wenn das die Weise wäre, die Neu-Blogger von erfahreneren Bloggern angepackt werden würde ich sicher nicht so am Bloggen hängen. Aber es gibt ja zum Glück noch ganz viele andere liebe Blogger Mädels ;o)
    Also Kopf hoch! Ich jedenfalls folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Ich muss gestehen, dass ich mich manchmal echt zusammen gerissen habe aber da ich Cybermobbing echt schrecklich finde habe ich versucht es gelassen zu nehmen und mich einfach im Laufe der Zeit zu verbessern.
    Ich freue mich, dass du mir nur folgst und werde auch mal bei dir vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com