Montag, 17. Februar 2014

Gewinnspiel bei Mary's Obsession

Hallo ihr hübschen,

die Liebe Mary von Mary's Obsession verlost tolle Sachen aus dem essence Sortiment, welche nur bei Müller erhältlich sind.

Aber wer ist Mary eigentlich und was versteckt sich hinter dem Blog Mary's Obsession?
Auf dem Blog Mary's Obsession geht es um Beauty, Bloggerevents, Reviews und vielem mehr was ein Make Up Herz höher schlagen lässt.
Mary schreibt mit viel Herz und Ehrlichkeit über diverse Beautyprodukte und Bloggervents und zeigt dabei immer sehr schöne und mit liebe zum Detail gestaltete Fotos.

Hier seht ihr, was Mary verlost:

(Dieses Bild wurde von Mary's Obsession freundlicherweise zur Verfügung gestellt.)

Schaut doch einfach mal bei Mary vorbei und folgt ihr!

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Hey liebe Paula! Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich drücke Dir die Daumen!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Mary kenn ich auch seit kurzem und mag ihren Blog sehr:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Mary schon etwas länger und finde ihren Blog einfach klasse.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com