Mittwoch, 19. Februar 2014

Inglot 10-er Palette

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute mein Heiligtum aus meiner Schminksammlung vorstellen und zwar meine 10-er Inglot Palette. Meine Zwillingsschwester die zur Zeit Au-Pair in Amerika macht hat sie nachdem wir die Palette beim skypen zusammen zusammengestellt haben, über die App "Beautylish"bestellt und mir geschickt. Das heißt die Farben habe ich mir selber ausgesucht und ich war begeistert als ich sie in dem Händen gehalten habe *-*
Sie hat 76 Dollar also umgerechnet 56 Euro gekostet. Was immer noch günstiger ist als hier in Deutschland.
Hier seht ihr sie insgesamt:






Die Farben sind oben links nach rechts: Pearl 407, AMC 54, AMC 74, Pearl 450, Matt 420

unten links nach rechts: AMC 22, AMC 71, Matt 369, Double Sparkle 480, Matt 332

Hier seht ihr die Swatches alle ohne Base.


v. l. n.r.: Pearl 407, Amc 54, Amc 74, Pearl 450, Matt 420




v. l. n. r.: AMC 22, AMC 71, Matt 369, Double Sparkle 480, Matt 332




Hier seht ihr alle 10 Farben nochmal zusammen:





Fazit:
Die Inglotfarben sind sehr gut pigmentiert und haben eine gute Farbabgabe.
Ich verwende sie trotzdem nur mit Base, da sie dadurch etwas besser zur Geltung kommen.
In meiner Palette sind nicht so viele alltags taugliche Farben, was nicht heißen soll, das Inglot diese nicht besitzt.
Es gibt wunderschöne Braun, beige, grau und noch ganz viele andere schöne Lidschatten.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, Fotos von meinen Amus zu machen, dies wird aber bald folgen.

Habt ihr auch eine Palette oder einzelne Lidschatten von Inglot? Wo habt ihr sie gekauft? In Polen, Deutschland oder übers Ausland?
Wie gefallen sie euch? Was sind eure Erfahrungen?

XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. Oh wow was für eine tolle Palette! Ich habe auch eine Inglot 4er palette und mag sie so so gerne, allerdings habe ich noch einen Platz frei ;) Schade, dass es Inglot hier nicht so einfach zu kaufen gibt, bei Lidschatten schaue ich mir schon gerne die Farben vor Ort an. Ich habe meine Palette damals in New York gekauft und bin nach wie vor sehr sehr froh, sie mitgenommen zu haben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag sie auch total gerne! Ich habe lange mit meiner Schwester im Internet geguckt und bin auch echt zufrieden mit ihr! Hoffe das ich mir noch eine 5er Palette kaufen kann, wenn ich im Mai in Amerika bin.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Inglot...und was für tolle Farben ♥
    Hab mir auch von Polen was mitbringen lassen letztes Jahr..eine 4 er Palette Lidschatten und eine 4er mit Rouges. Total toll die Sachen, leider werden sie nur zu selten benutzt, weil einfach zuviel da ist hihi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Farben sind super! Ich bin im Mai zweieinhalb Wochen in Amerika und möchte mir da dann mal die Blushes und weitere Lidschatten angucken :) ja ich habe die Palette leider auch erst 2 benutzt und dann auch die gleichen Farben :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Oh ja, Inglot-Lidschatten sind echt großartig! Mir ist ja fast die Kinnlade runtergefallen... 56 Euro für 10 Lidschatten?! Das kommt doch nah an den Preis für die 5er Palette, die man in Düsseldorf kaufen kann, wenn ich mich nicht irre :O Der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind einfach traumhaft!
      Was? Für eine 5er Palette zahlt man hier so viel? Zum Glück fliege ich im Mai nach Amerika und kann mir dann da noch eine Palette kaufen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com