Mittwoch, 5. Februar 2014

[NOTD] Essie Lapiz of luxury

Hallo ihr Hübschen,

ich war gestern bei dm und wollte eigentlich nur gucken und nichts kaufen :D das kennt ihr bestimmt alle :)
Doch dann kam ich an der Essie Theke vorbei und erinnerte mich an einen Lack, den die Liebe Melli von Beau(ty)pe vorgestellt hat und in den ich mich sofort verliebt habe.
Hier gehts zu Mellis  Naildesign mit lapiz of Luxury.
Die Rede ist von "Lapiz of luxury" ein sehr schönes hellblau, welches gerade bei dem grauen Himmel ein Blickfang auf den Nägeln ist.
Deswegen heute ein NOTD mit "Lapiz of Luxury". Als Highlight habe ich auf meinen Ringfinger "Two Million Dollar Baby" von Catrice draufgepinselt weil mir nur blau irgendwie nicht gefallen hat.

(Entschuldigt im voraus bitte die Qualität der Bilder, ich hatte leider kein gutes Licht, als meine Nägel trocken genug waren um Fotos zu machen.)









"Lapiz of Luxury"
Essie
7,95€ 
Was haltet ihr von den Lack und von Essie allgemein? Ist Essie euch zu teuer oder gebt ihr für gute Qualität auch gerne mehr aus?

XOXO
 eure Paula






Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll hübsch und es deckt gut! :)
    Aber mir sind rund 8€ für einen Nagellack eindeutig zu teuer xD

    LIEBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) habe allerdings zwei Schichten verwendet.
      Ja das habe ich vor einem Jahr auch gesagt aber jetzt lege ich wert auf gute Qualität und deswegen darfs manchmal auch etwas teurer sein :)
      Liebe ♥

      Löschen
  2. BTW dein neues Blogdesign ist schön! :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach doch mit
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Werde gleich mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, der Lack ist einfach zu schön!!! Ich muss ihn mir glaube ich die Tage noch einmal wieder lackieren, er macht so gute Laune :)
    Es freut mich wirklich sehr, dass er dir so gut gefällt!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist echt wunederbar und er hält wie alle Essie Lacke 4 Tage und sogar ohne Tippwear und dabei war ich viel am Pc.
      Mach das, ich muss immer lächeln, wenn ich meine Finger angucke.
      Liebe Grüße
      Paula <3

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön :) ich mag ihn auch sehr gerne. <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com