Donnerstag, 27. Februar 2014

[Tag] Best Blog Award

Hallo ihr hübschen,

die liebe Tina von Fee's Scrapecke hat mich getaggt. Herzlichen Dank dafür.
Los gehts:










1. Karibik oder Zuspitze?
    Eindeutig Karibik
2. Wie viele Handtaschen hast du?
     "Nur" 8 :D
3. Süßes oder Saures?
    Süßes :D 
4. Deine "schlimmste" Gewohnheit?
    Meinen Wecker ausmachen und weiter schlafen
5. Lieblingsbuch?
    Tintenherz von Cornelia Funke
6. Was tust du gerne?
    Lesen, Nägel lackieren
7. Dein Lieblingsoutfit?
    Zur Zeit Jeans mit einem netten T-Shirt
8. Dein Lieblingsobst?
     Apfel, Birne, Banane
9. Lieblingsjahreszeit?
     Eindeutig der Sommer
10. Dein skurrilster Produkttest?
       War bis jetzt mit all meinen getesteten Produkten zufrieden.



Hier sind meine 10 Fragen:

1. Urlaub mit den Eltern oder lieber mit Freunden? 
2. Obst oder Süßigkeiten? 
3. YouTube oder Blogs?
4. Dein Lieblings Beauty Produkt?
5. Hast du Haustiere? 
6. Jogginghose oder Jeans? 
7. Wie lange bloggst du schon? 
8. Was hat dich zum bloggen gebracht? 
9. Was ist dein größter Traum? 
10. Deine Lieblingsband?

Ich tagge heute einfach mal alle die Lust haben mitzumachen. 


XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Ohja Karibik wäre auch definitiv meine Wahl :D
    Und lesen tu ich auch total gerne, nur fehlt mir oft die Zeit dazu, seit ich blogge usw .:-(
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karibik ist super! :)
      Ich habe zum Glück relativ viel Zeit zum lesen, da ich wenig arbeite und leicht auch noch nicht studiere.
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com