Sonntag, 23. Februar 2014

[Tag] Liebster Award

Hallo ihr hübschen,

die liebe Julie von Makeuplove hat mich getaggt. Herzlichen Dank dafür meine Liebe!
Dann mal los:

1. Wenn du dein liebstes Beautyprodukt auswählen müsstest, welches wäre es?
   Oh das ist schwierig :D aber ich würde mich für meine Inglotpalette entscheiden
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

    Durch meine beste Freundin, als sie umgezogen ist, damals handelte mein Blog noch von Gefühlen und Gedanken.
3. Was wolltest du schon immer mal machen?

   Ich möchte liebend gerne mal den Jakobsweg pilgern. 4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
    Mein erster Kino und anschließender McDonaldsbesuch mit meinen Großeltern. 5. Was steht aktuell auf deiner Wunschliste?
    Nach Amerika fliegen und meine Schwester besuchen, was ich im Mai auch mache! 6. Wieviel Zeit investierst du in der Woche fürs Bloggen?
   Ich nutze eigentlich jeden Tag um Fotos zu machen, Post vorzubereiten. 7. Was ist deine größte Leidenschaft?
   Eindeutig das Lesen 8. Trägst du lieber Lippenstift oder Lipgloss / Lipbutters?
    Lippenstifte und Lipbutters. Ich hasse das klebrige Gefühl von Lipglossen 9. Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?
    Ich habe mehrer, z.B. Supernatural, Grey's Anatomy, Private Practice 10. Wohin geht deine nächste Reise?
      Amerika :) 11. Welches ist deine liebste Kosmetik-/Nagellackmarke?
      Kosmetikmarke zur Zeit Catrice und Nagellackmarke eindeutig Essie :D
Es gibt für diesen Tag Regeln, an die ich mich nicht 100 prozentig gehalten habe:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200  Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Überlege dir 11 neue Fragen für deine Nominierten.

Ich nominiere:

Petit-cherie
Kristin
Lien 
Lebensgefühle

Hier sind meine 11 Fragen an euch:

1. Wie lange bloggst du schon?
2. Was ist dein größtes Ziel für 2014?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. Was war dein schlimmster Kosmetikfehlkauf?
5. Welche Kosmetikmarke magst du überhaupt nicht?
6. Kaufst du eher Drogeriekosmetik oder High-Endprodukte?
7. DM, Rossmann oder Müller?
8. Verfolgst du eher Blogs oder Vlogs?
9. Bist du bei Instagram?
10. Verlässt du auch ungeschminkt das Haus/die Wohnung?
11. Wer ist deine Lieblingsband?


Gute Nacht!

XOXO
 eure Paula



Kommentare:

  1. Huhu Liebes, das ging ja richtig fix bei dir!! Vielen lieben Dank fürs mitmachen! Ich fand es sehr spannend, deine Antworten zu lesen!! :)
    Ich fliege auch im Mai nach Amerika ;)
    Hab noch einen schönen Abend und ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man am Abend mal nichts zu tun hat, geht sowas ja relativ schnell :D
    Das ist ja witzig. Wann fliegst du denn?
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und eine schöne Woche! <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Supernatural! ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Tag und ich mag Lippenstift auch mehr ;)
    Sieht auch reifer aus, als so ein glitzernder Lipgloss. Da fühl ich mih gleich wieder wie 12 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Supernatural :D
      Hab mir endlich die erste und zweite Staffel gekauft :)

      Löschen
  4. Ah ich beneide dich um die Amerikareise! :) Wuerde auch gerne mal dort hin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wenn meine Schwester da zurzeit kein Au-Pair machen würde, würde ich auch nicht so schnell hin fliegen.
      Liebe Grüße
      Paula

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com