Sonntag, 9. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 10

Hallo ihr hübschen,
hier nun die Auswertung meines ersten Schminkkörbchens.
Was alles drin war, könnt ihr hier nachlesen.

Fangen wir mit meinen Amus an. 

Hier habe ich den rosa Lidschatten aufs ganze Lid gegeben und mit dem grünen Lidschatten versucht das V zu schminken. Leider haben beide Lidschatten sehr wenig Farbe abgegeben, dass selbst schichten nichts gebracht hat.

Ebenfalls die Betonung des V's durch den dunkelblauen Lidschatten, nachdem ich den hellblauen Lidschatten aufs ganze Lid gegeben habe. Auch hier hatte ich Probleme mit der Pigmentierung des hellblauen Lidschattens. 


Fazit: Eine schlecht pigmentierte Palette mit viel Fallout. Ich werde mich von dieser Palette trennen.

Kommen wir nun zum Sleekblush.
Ein wunderschönes Rosa Blush mit tollem Schimmer. Ich liebe ihn <3 Auf diesem Foto trage ich übrigens den Pure Shine Colour Lipbalm 030 Dont' think just pink.


Zu guter Letzt die Pure Shine Colour Lipbalm von Catrice.
Links seht ihr die Nummer 030 Don't think just pink und rechts die Nummer 050 cherry-ty.
Ich liebe diese Lipbalms. Sie pflegen meine Lippen und geben dezent und gut für den Alltag Farbe ab. Die Nummer 050 hält sogar Essen und trinken aus, da die Farbabgabe etwas intensiver ist.


Insgesamt ein zufriedenstellendes Schminkkörbchen, wenn man von der Palette ablässt.


XOXO
 eure Paula



Kommentare:

  1. Hach ja, diese Catrice Paletten, schade dass Catrice da so nachgelassen hat! Dafür bin ich wie du großer Fan des Sleek Blushes Rose Gold und auf deinem Bild sieht man auf den ersten Blick warum er so wunderschön ist! So warm und dann dieser unglaublich schöne Goldschimmer - hach ich komme wirklich ins Schwärmen ;)
    Susi und ich freuen und riesig, dass du mit dabei bist!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Palette ist echt schade, die Monolidschatten von Catrice sind einfach besser.
    Das Blush ist soo toll. Ich könnte mich die ganze Zeit damit im Spiegel beobachten.
    Ich freue mich auch und es macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne lange Wimpern hat du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch mächtig stolz darauf.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com