Sonntag, 16. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW11

Hallo ihr hübschen,
auch diese Woche ist verdammt schnell rumgegangen und es ist wieder Auswertungszeit des Schminkkörbchens.

Hier nochmal mein Körbchen:


Ich habe es leider nur geschafft 2 Amus zu schminken, da ich, obwohl ich zur Zeit nicht arbeite, immer viel zu tun hatte.


Ich habe Honeymoon in Hollywod auf das gesamte Lid gegeben, mit A Vow in Venice das V betonz, mit Meet in Madrid in der Lidfalte verblendet und für einen wacheren Blick im Augenwinkel pretty in Paris verwendet.




Auf das gesamte Lid habe ich Bliss in Barcelona gepinselt, zum verblenden in der Lidfalte kam Lust in LA zum Einsatz und auch hier für einen wacheren Blick ebenfalls Pretty in Paris im Augenwinkel.


Auf diesen Bildern trage ich auf den Wangen Life's a Peach und auf den Lippen Don't think just pink.
Life's a Peach ist ein leichter Korallton, welcher meiner Meinung perfekt zum Frühling passt.
Wie letzte Woche bin ich von Don't think just pink begeistert.



Da ich so gut mit Life's a Peach zurecht gekommen bin, musste das Cream to Powder Blush leider unbenutzt bleiben.

Da ich diese Woche bei einer Freundin bin, werde ich eine Runde mit dem Schminkkörbchen aussetzten und darauf die Woche wieder voll einsteigen.

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. Schade, dass du kommende Woche aussetzt. Aber wenn man sich stressen muss, um einen Post auf die Beine zu bringen, macht es ja auch keinen Spaß. Viel Spaß mit deiner Freundin :)
    Ich finde deine Looks sehr schön, die Catrice Balms stehen dir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Da hast du Recht, unter Stress zu bloggen ist nicht schön.
      Ich freue mich umso mehr in 2 Wochen wieder dabei zu sein.
      Dankeschön, den werde ich haben.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Boah du hast total schöne lange Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Looks <3 Life's a peach steht Dir super gut!!!
    ich wünsche Dir eine wundervolle Woche bei Deiner Freundin und freu mich schon, wenn Du wieder einsteigst :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich soo über deine lieben Worte.
      Habe schon Ideen, was in mein neues Schminkkörbchen kommt.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Du hast unfassbar lange schöne Wimpern *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin auch mächtig stolz drauf :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Wow deine Wimpern sind echt der Wahnsinn, ich glaube da ist echt jedes Mädel neidisch :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich liebe meine Wimpern.
      Ich werde mal vorbeischauen.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com