Mittwoch, 26. März 2014

Paint your Make UP- Mein Naildesign Saran Wrap

Hallo ihr hübschen,

vor längerer Zeit hat die liebe Marion von Marion Hair Makeup zu einem Gewinnspiel aufgerufen.

http://marionhairmakeup.blogspot.de/2014/02/paint-your-make-up-mac-give-away.html

Wenn ihr euch jetzt wundert, warum da nichts von einem Nageldesign steht, Marion hat sich erst danach überlegt den Nagelversierten Bloggern/innen, ebenfalls die Chance zu geben auch an der Aktion teil zu nehmen.
Hier findet ihr ihren Beitrag dazu.

Kommen wir nun zu meinem Beitrag. Ich war und bin es immer noch von dem gelben Amu sehr begeistert, besitze allerdings keine gelben Lidschatten, was ich unbedingt ändern muss :D
Jedoch besitze ich gelbe und orange Nagellacke. Also habe ich die Farben rausgesucht, lange überlegt was ich mache und mich letzten Endes entschieden Saran Wrap auszurpobieren. Aber seht selbst.
Diese Produkte habe ich verwendet:



Kommen wir nun zu meinen Nägeln:






Wie findet ihr es? Habt ihr Saran Wrap schon mal ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

XOXO
 eure Paula

Kommentare:

  1. So so so toll, deine Farbkombi :) echt richtig sommerlich und total passend zu meinem AMU :-* Saran Wrap hab ich noch nie probiert, irgendwann muss ich das auch mal unbedingt machen, wenn die Zeit es erlaubt :-))
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen süsse :-*** freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Worte.
    Ich hab es auch zum ersten mal gemacht und finde es echt super, werde es dementsprechend öfter machen.
    Liebste Grüße an dich Süße :*** <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com