Montag, 24. März 2014

Schminkkörbchen KW13

Hallo ihr hübschen,

ich habe es leider nicht früher geschafft, mein Post zu veröffentlichen, aber nun kommt er.

Hier einmal das Gesamtbild:



Fangen wir mit dem ersten Quad an. Es ist von Astor und heißt 120 Latin Night in Madrid. Die Swatches sind ohne Base gemacht.


 

Das essence Quattro hat den Namen 05 to die for und war mein erstes essence quattro. Auch hier sind die Swatches ohne Base gemacht.


Da dieses tolle Creme to Powder Blush von Catrice in meinem letzten Körbchen nicht zum Einsatz gekommen ist, darf es noch einmal hinein.

Da ich mir in letzter Zeit öfter die Nägel lackiere, dachte ich ich nehme einfach mal Lacke mit ins Schminkkörbchen. Entschieden habe ich mich für 2 Kiko Lacke und einen Überlack von essence.


Nr. 238

Nr .391

Nr. 18 Fly Firefly Fly

Hier nochmal alle Lacke auf dem Nagelrad.

Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen? Habt ihr selbst Produkte und wenn ja welche?


XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist :))
    Du hast ein schönes Körbchen gepackt. Die 2 Quads sprechen mich von den Farben her ja unglaublich an ^^ Mit Nudetönen kann man nie was falsch machen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, wieder mit dabei zu sein.
    Ja Nudetöne sind einfach super. Freue mich schon auf das Astor Quad <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder mit dabei bist! Ich bin schon gespannt was du zur Astor Palette sagen wirst, ich habe sie mit anderen Farben ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut :)
      Eine schöne Palette mit tollen Farben.
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com