Montag, 3. März 2014

Schminkkörbchenpost KW10

Hallo ihr hübschen,

ich habe mich nun endlich dazu entschlossen auch bei der Schminkkörbchenaktion von der liebe Susi und der lieben Melli mitzumachen.
Was das Schminkkörbchen genauer ist, könnt ihr hier bei Susi nochmal genauer nachlesen.


Ich hoffe, es ist ok, dass ich mir den Banner gemobst habe! :)


Und das ist alles in meinem ersten Schminkkörbchen enthalten:
Zwei Catrice Pure Shine Colour Lip Balm
Eine Catrice Lidschattenpalette
Ein Sleek Blush



Kommen wir zu den Lip Balms. Der linke ist die Nummer 030 Don't think just pink und links ist die Nummer 050 Cherry-ty.




Die Palette ist aus der Hip Trip LE und hat 6 schöne Farben, welche man laut Catrice alle miteinander kombinieren kann. Ich bin gespannt.

 Das gehypte Sleek Blush Rose Gold. Ich verfalle alleine schon dem Anblick und hoffe, dass er im Gesicht auch so schön aussieht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Woche!

XOXO
 eure Paula








Kommentare:

  1. Schön, dass du jetzt auch dabei bist :) Ist ja auch eine echt tolle Aktion l! <3
    Da bin ich ja mal auf deine Looks gespannt. Den Sleek Blush und die Catrice Balms hab ich auch und ich liebe sie alle. Die Catrice Palette sieht auch richtig hübsch aus..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Catrice Balms sind auch wirklich toll. Den helleren habe ich zu Anfang auch ziemlich häufig genutzt und irgendwann nicht mehr. Deswegen kommen beide jetzt wieder zum Einsatz.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ohhh wie schön!!! Melli und ich freuen uns sehr, dass Du nun mit dabei bist!!! Ich wünsche Dir einen ganz tolle Woche mit Deinem ersten Schminkkörbchen!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich schon riesig auf die Arbeit mit meinen Produkten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Rose Gold habe ich auch, ist eine wunderschöne Farbe :)
    Da bin ich mal gespannt, was du mit deinem Körbchen so alles erlebst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt super! :)
      Ich bin bis jetzt super zufrieden :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die dinge von catrice sind echt toll, spenden die viel Feuchtigkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipbalms sind echt super. Ob sie viel oder wenig Feuchtigkeit spenden kann ich nicht sagen, da ich nur diese Lipbalms benutze. Ich finde sie für meine Lippen genau richtig und selbst bei spröden Lippen pflegen die Lipnalms.
      Liebe Grüße
      Paula

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com