Montag, 10. März 2014

Schminkörbchen KW11

Hallo ihr hübschen,

so schnell vergeht eine Woche und schon kommt mein zweites Schminkkörbchen.
Wer die Schminkkörbchenaktion von Susi und Melli nicht kennt, guckt einfach mal hier.

Erstmal ein Gesamtüberblick bevor es zur Vorstellung der einzelnen Produkte geht.



Hier haben wir die Sleek Vintage Romance Palette, das Sleek Blush Life's a peach, das Catrice Cream to Powder Blush Nummer C01 A women's World aus der FeMale LE, sowie die beiden Pure Shine Colour Lipbalms von Catrice, die ich letzte Woche schon in meinem Körbchen hatte, und die mir so gut gefallen, dass ich sie eine weitere Woche nutzen werde.

Kommen wir zur Sleek Palette:



Swatches der oberen Reihe


Swatches der unteren Reihe

Als nächstes kommt das Sleek Blush:






Und das nächste Blush, diesmal von Catrice:




Was sagt ihr zu dem Schminkkörbchen? Besitzt ihr Produkte davon, wenn ja welche?

XOXO
 eure Paula






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich habe für die Sleek Palette 9,99 bezahlt und sie bei Kosmeti Kosmo bestellt.
      Liebe Grüße
      Paula <3

      Löschen
  2. Huhu Paula ;-) den Sleek Blush und die Lidschattenpalette habe ich auch! ;-) Die Palette hab eich bisher sehr, sehr gerne benutzt, aber der Blush liegt seit Ewigkeiten unbeachtet in einer Ecke ... vielleicht sollte ich ihm endlich einmal eine Chance geben! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    Ich mag die Lidschattenpalette auch sehr gerne. Mit dem Blush muss ich noch warm werden.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Blusher besitze ich auch, er macht wunderbare Frühlingsbäckchen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi,
      Ich mag ihn von den Swatches her auch sehr gerne. Mal gucken wie er sich auf meinen Wangen macht.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen
  5. Oh diese Sleek Vintage Romance Palette, ich glaube alle haben sie außer mir :D:D:D Also ich bin mal gespannt was du zu ihr sagst und vor allem was du mit ihr zaubern wirst!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich schöne Palette, ich hätte sie mir aber nicht gekauft, wenn Marie sie nicht gerne gehabt hätte :D
      Bisher bin ich begeistert von ihr.
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com