Samstag, 19. April 2014

3 Looks 3 Blogs & DU Pretty Woman

Hallo ihr hübschen,

Zu später Stunde noch ein schneller Post.

Ich habe mich heute entschlossen noch schnell bei der tollen Aktion " 3 Looks 3 Blogs & DU" mitzumachen.
Diese tolle Aktion haben die liebe Susi, Nana und Melli ins Leben gerufen.
Hier erfahrt ihr genauer worum es geht.
In Kurzform geht es darum einen Look zu schminken, mit dem man sich selbst pretty fühlt.





Mir wurde in letzter Zeit von vielen Männern gesagt, das sie weniger besser und natürlicher finden und so sehe ich das auch. Deswegen habe ich komplett auf Lidschatten verzichtet und mich sehr dezent geschminkt.

Hier kommt mein Look:








Benutzt habe ich:
Wangen: Benefit Blush Hervana
Gesicht:  Big easy BB Cream von Benefit
             The Pore fessional Agent Zero Shine Puder
             Alverde Camouflage
             Benefit Concealer Fake up
Lippen:   Benefit Lippenstift Syrup
Augen/
Wimpern:Benefit Mascara They're Real, Instant Browpencil, Catrice Eyebrow Lifter


Weniger ist manchmal mehr und wenn ich diesen Look trage fühle ich mich pretty, weil es gut und natürlich aussieht und nicht wie eine Barbie.

Was haltet ihr davon? 


XOXO
 eure Paula


Kommentare:

  1. Du siehst voll süß aus! :o
    Und dein Look passt zu dem, was du geschrieben hast :)
    Aber leider kann den nicht jeder so schön tragen wie du. Kommt mehr auf den Hauttyp an, denke ich :)
    Vor allem kommen aber deine Augen dadurch zur Geltung! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja da hast du Recht, was den Hauttyp betrifft, viele mit einem dunklerem Hautton können Hervana nicht tragen.
      Daanke ♥ ich liebe meine Augen :D

      Löschen
  2. ein sehr schöner natürlicher Look.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebste Grüße
      Paula <3

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier unten geschafft habt und freue mich über jedes Kommentar.
Denkt bitte daran, dass ihr euch alle nett und zuvorkommend behandelt.
Kommentare, die beleidigend sind oder nicht zum Post passen, werde ich entfernen. Desweiteren gilt dies auch für Kommentare mit der Aufforderung dem Blog zu folgen. Ich suche mir die Blogs, denen ich folge, alleine aus.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: that.is.the.life94@gmail.com